Wir stehen Ihnen zur Seite

Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um rasch und individuell technische Probleme zu lösen oder Ihre Fragen zur Software zu beantworten. Durch kontinuierliche Produktweiterentwicklung sorgen wir dafür, dass Ihre Software-Lösungen stets auf dem aktuellen Stand sind, dank regelmäßiger Servicepacks und Upgrades.

Kontakt

Sie haben technische Fragen zu unseren Lösungen?

Unser e1ns-Produktsupport steht Ihnen während der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 16:00 Uhr, zur Verfügung. Für den Quality Center-Produktsupport sind unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass an Samstagen sowie an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen am Firmensitz der Gesellschaft der Produktsupport nicht besetzt ist.

Produktsupport e1ns & XERI

Per Telefon

+49 451 930 986 01

Produktsupport Quality Center

Per Telefon

+49 7223 28148-400

Service- und Supportportal

Unkomplizierte Erstellung von Serviceanfragen und Support-Verfolgung

Nutzen Sie unser Service- und Supportportal für einen transparenten Bearbeitungsstatus!

Über unser Service- und Supportportal haben Sie die Möglichkeit schnell und einfach Serviceanfragen an unser Produktsupport-Team zu senden und den Bearbeitungsstatus jederzeit zu prüfen. Sie haben Fragen zu unserem Ticketsystem oder benötigen Hilfe bei der Einrichtung eines Benutzerkontos? Unser Produktsupport-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Online-Support

Effiziente Fernwartung und Support per Internet

Fernwartung und Support können nach Terminvereinbarung flexibel und bequem direkt über das Internet bei Ihnen durchgeführt werden.

Unser effizienter Online-Support wird mithilfe des bewährten Tools TeamViewer umgesetzt. Diese Möglichkeit bietet Ihnen nicht nur Komfort, sondern auch eine zügige Lösung für technische Anliegen. Erleben Sie einen unkomplizierten Supportprozess, indem Sie sich einfach mit uns verbinden und wir die notwendigen Schritte zur Behebung Ihrer Anfragen direkt von unserem Standort aus vornehmen.

Datenübertragung

Sichere und verschlüsselte Datenübermittlung

Effiziente Hilfe bei Serviceanfragen – Nutzen Sie unser File Transfer für sichere und verschlüsselte Datenübermittlung!

Um Sie bei Servicefragen besser unterstützen zu können, benötigt unser Produktsupport in bestimmten Fällen entsprechende Daten und Informationen. Diese können Sie mit unserem Tool File Transfer sicher und verschlüsselt an uns übertragen. Sie finden das Tool im iqs Kunden-Login.

Änderungsbeschreibungen und Handbücher

Neuerungen in unseren Software-Modulen und Unterstützung für optimale Nutzung

Fortschrittliche Entwicklung und Benutzerfreundlichkeit: Neue Funktionen in unseren Software-Modulen und unterstützenden Handbüchern

Unsere Software-Module entwickeln sich ständig weiter und werden mit neuen Funktionalitäten ausgestattet. Ausführliche Informationen über die Neuerungen bzw. Änderungen zu den Versionen des Quality Centers finden Sie in unseren Änderungsbeschreibung im iqs Kunden-Login.

Wir legen größten Wert auf eine benutzerfreundliche Bedienung unserer Software. Benötigen Sie dennoch Hilfe bei der Ausführung einer bestimmten Funktion, haben wir Ihnen die entsprechenden Handbücher in Ihrer Software hinterlegt. Alle Handbücher zu Ihren e1ns- und Quality Center-Lösungen finden Sie in den Produktinformationen des jeweiligen Software-Systems.

Feedback

Stimmen unserer zufriedenen Kunden

Lesen Sie hier, wie zufriedene Kunden ihre Erfahrungen mit PeakAvenue schildern.

"Der Support hat uns sehr gut weitergeholfen – innerhalb kürzester Zeit! Es war ein sehr gutes Jahr mit iqs!“

Günther Eckstein, Leiter Qualitätssicherung, Müller Präzisionsteile GmbH

"Der Support ist schnell und sehr zielorientiert.“

Christopher Müller, Leiter Qualitätsplanung, Fischer GmbH & Co. KG

"Es ist alles perfekt gelaufen, Herr Schneider hat uns sehr gut betreut und beraten! Angebotsabgabe, Terminabsprache perfekt!“

Martin Leister, Leiter Qualitätsmanagement, TIGRA GmbH

"Herr Rudolff hat mir mega weitergeholfen. Er hat es mir super erklärt – so konnte ich ganz gelassen ins Audit."

"„Wir benötigen eine durchgängige Traceability und die ist einfach super mit XERI zu verwirklichen. Die Dokumentationen, wie z. B. das Design Dossier und regulative Anforderungen – die ja nicht weniger werden – lassen sich optimal abbilden und bereitstellen. Da wir nicht nur auf dem europäischen, sondern auch auf dem asiatischen Markt und in den USA tätig sind, brauchen wir solche Anforderungen. Mit XERI sind wir weltweit mit unseren Vertriebsgesellschaften vernetzt und das klappt gut.“

Bärbel Müller | Quality Management | Waldemar LINK GmbH & Co. KG

"„Wir setzen die Software ein, um unsere Design- und Prozess-FMEAs weltweit zu koordinieren. Seit 2009 verwenden wir den Template-Manager, das Vorlagenmanagementsystem für die System- und Risikoanalyse, um nachvollziehen zu können, welche Projekte von welchem Template abgewandelt wurden. Es zeigt uns unter anderem auch, welche Freigaben dahinterstecken. Dadurch können wir letzten Endes alle Seiten, die von der IATF mittlerweile gefordert werden, abbilden.“

Jürgen Heinzelmann | Quality Management TQD | Mahle Behr GmbH & Co.KG

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