Unser Produktsupport-Team hilft Ihnen persönlich und schnell bei der Lösung von technischen Problemen oder Fragen zur Software. Durch die konsequente Weiterentwicklung unserer Produkte halten wir Ihre CAQ-Lösung mit Servicepacks und Upgrades immer auf der Höhe der Zeit.
Fernwartung und Support kann nach Terminvereinbarung auch direkt über das Internet bei Ihnen vorgenommen werden. Für unseren Online-Support nutzen wir das Tool TeamViewer.
Über unser Service- und Supportportal haben Sie die Möglichkeit schnell und einfach Serviceanfragen an unser Produktsupport-Team zu senden und den Bearbeitungsstatus jederzeit zu prüfen. Sie haben Fragen zu unserem Ticketsystem oder benötigen Hilfe bei der Einrichtung eines Benutzerkontos? Unser Produktsupport-Team hilft Ihnen gerne weiter!
Um Sie bei Servicefragen besser unterstützen zu können, benötigt unser Produktsupport in bestimmten Fällen entsprechende Daten und Informationen. Diese können Sie mit unserem Tool iqs File Transfer sicher und verschlüsselt an uns übertragen. Sie finden das Tool in unserem Kunden-Login.
Unsere Software-Module entwickeln sich ständig weiter und werden mit neuen Funktionalitäten ausgestattet. Ausführliche Informationen über die Neuerungen bzw. Änderungen zu den Software-Versionen finden Sie in unseren Änderungsbeschreibung im Kunden-Login.
Wir legen größten Weg auf eine benutzerfreundliche Bedingung unserer Software. Benötigen Sie dennoch Hilfe bei der Ausführung einer bestimmten Funktion, haben wir Ihnen die entsprechenden Handbücher in Ihrer Software hinterlegt. Alle Handbücher zu Ihren CAQ-Modulen finden Sie in den Produktinformationen Ihres CAQ-Systems.
https://www.iqs.de/service/service-support