Der iqs EMPB unterstützt Sie zuverlässig bei allen Bemusterungsgründen und dem Nachweis, dass die Produkte die geforderten Qualitätsanforderungen erfüllen. Mit dem datenbankbasierten System greifen Sie stets auf aktuelle Dokumente zu und Sie erhalten eine transparente Dokumentation der Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten.
Ziel der Schulung: Der Teilnehmer wird in die Lage versetzt, mit iqs EMPB Erstmusterprüfberichte effizient und sicher zu erstellen und zu verwalten.
Zielgruppe: Mitarbeiter aus den Bereichen Qualitätssicherung, Messtechnik und Einkauf, die mit dem Bemusterungsprozess betraut sind.
Nächster Termin:
Ort: Die Schulung wird von unserem Kooperationspartner Hagen Consulting & Training GmbH online über eine Schulungsplattform durchgeführt. Jedem Teilnehmer wird eine Umgebung mit der aktuellen iqs Software für den Schulungszeitraum zur Verfügung gestellt. Sie benötigen lediglich einen Rechner mit Internetzugang. Sie erhalten im Vorfeld einen Link zum Testen der Verbindungsqualität.
Alle Themen werden anhand von Praxisbeispielen und betreuten Übungen im virtuellen Klassenraum den Teilnehmern Live vermittelt.
Vorkenntnisse: Grundlegende PC- und Windowskenntnisse sowie Kenntnisse der Standardregelwerke (VDA 2/PPAP), auf denen der EMPB beruht, sind erforderlich. Kenntnisse in der Handhabung der iqs Software, insbesondere in der Verwaltung von Stammdaten und dem Zeichnungsmanagement sind von Vorteil.
Kosten des Trainings: 520.- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
https://www.iqs.de/service/schulung-training/schulung-training-details/iqs-empb-erstmusterpr%C3%BCfbericht-556