Ziel der Schulung: Den Teilnehmern werden die grundlegenden aufeinanderfolgenden Schritte des 8D-Problemöseprozesses vermittelt. Zusätzlich erhält der Teilnehmer Einblicke, welche Methoden für die Bearbeitung der Lösungsschritte in der Teamarbeit notwendig sind.
Zielgruppe: Mitarbeiter aus den Bereichen Qualitätssicherung, Messtechnik, Einkauf, Projektleiter, Produktmanager die mit dem Bemusterungsprozess, der Kunden- Lieferantenbetreuung betraut sind.
Nächster Termin:
Ort: Der Workshop wird von unserem Kooperationspartner Hagen Consulting & Training GmbH online über eine Schulungsplattform durchgeführt. Hinweise zur Installation und den Systemvoraussetzungen für die App finden Sie hier.
Kosten des Trainings: 490 .- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
https://www.iqs.de/service/schulung-training/schulung-training-details/8d-report-systematische-probleml%C3%B6sung-563