Kontakt

  1. +49 7223 28148-0
  2. Online-Präsentation
  3. Kontaktformular

iqs Software GmbH
Erlenstraße 13c
DE-77815 Bühl (Baden)
Tel: +49 7223 28148-0
Fax: +49 7223 28148-100

Stefan Weber wird neuer Geschäftsführer bei iqs

Seit dem 02. Januar 2019 wird Dr. Siegfried Schmalz bei der Geschäftsführung von iqs durch Stefan Weber unterstützt. Herr Weber übernimmt in seiner neuen Position die Verantwortung für die Abteilungen Projektmanagement, Support, Vertrieb und Marketing. Dr. Schmalz ist weiterhin zuständig für die Bereiche Entwicklung und Produktmanagement.

Eher zufällig fand Herr Weber seinen Weg in die Softwarebranche: Das Studium im Fach Geoökologie war beendet und vor dem Berufseinstieg war etwas Zeit zu überbrücken. So fing er 1996 beim Software-Entwickler Q-DAS an – und blieb. In verschiedenen Positionen hat Herr Weber das mittelständische Familienunternehmen bis zur Konzernintegration begleitet und mitgestaltet. Nach dem Aufbau und der Leitung des Bereichs System Integration wurde er im Jahr 2014 Mitglied der Geschäftsleitung bei Q-DAS. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Softwarebranche und im Qualitätsmanagement, entschied sich Herr Weber für einen Wechsel zu iqs.

„Wir freuen uns, mit Stefan Weber zukünftig einen Geschäftsführer zu haben, der bereits viel Wissen und Erfahrung in unserer Branche und dennoch eine frische Sicht und neue Ideen mitbringt. Das Management bei iqs wieder auf mehrere Schultern verteilen zu können, wird das Unternehmen insgesamt stärken“, freut sich Dr. Siegfried Schmalz über das neue Mitglied in der Geschäftsführung seines Unternehmens.

Zurück zur Übersicht

https://www.iqs.de/news-events/aktuelles/aktuelles-detail/stefan-weber-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-bei-iqs

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK