Kontakt

  1. +49 7223 28148-0
  2. Online-Präsentation
  3. Kontaktformular

iqs Software GmbH
Erlenstraße 13c
DE-77815 Bühl (Baden)
Tel: +49 7223 28148-0
Fax: +49 7223 28148-100

Rückblick iqs-Kundentag 2016

Zahlreiche Teilnehmer kamen am 16. und 17. November zum iqs-Kundentag ins badische Bühl, um sich einen kompakten Überblick über die neuen Highlights des iqs CAQ-Systems zu verschaffen. Auf der Agenda standen ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Vorträgen und ein ausgiebiger Austausch von Neuigkeiten und Informationen. In einer entspannten Atmosphäre zeigte sich iqs heimatverbunden mit regionalen Schwarzwälder Spezialitäten und viel Liebe zum Detail.

Eines der großen Themen an beiden Tagen waren die neuen Normanforderungen der DIN ISO 9001:2015. So referierte Verena Thieme von awaris consult darüber, was bei der Einführung der Norm alles zu beachten ist und machte auf die Chancen der neuen Revision aufmerksam. Wie das iqs Quality Center dabei unterstützen kann, zeigten Referenten aus Produktmanagement und Vertrieb. Ergänzend zum Programm präsentierten Ansprechpartner von iqs und unsere Partner Q-DAS, CamLine und awaris consult ihre Produkte und Leistungen an den jeweiligen Themeninseln.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für Ihren Besuch und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Eindrücke vom iqs-Kundentag erhalten Sie in unserer Fotogalerie:

Zurück zur Übersicht

https://www.iqs.de/news-events/aktuelles/aktuelles-detail/kundentag-2016

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK