Kontakt

  1. +49 7223 28148-0
  2. Online-Präsentation
  3. Kontaktformular

iqs Software GmbH
Erlenstraße 13c
DE-77815 Bühl (Baden)
Tel: +49 7223 28148-0
Fax: +49 7223 28148-100

Impressionen von der Control 2022

Endlich Innovationen wieder live erleben. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause stand vom 3. – 6. Mai 2022 die Landesmesse Stuttgart endlich wieder ganz im Zeichen der Qualitätssicherung.

Auch wenn die Control in diesem Jahr noch nicht an ihre frühere Größe heranreichen konnte, wurden unsere Erwartungen dennoch übertroffen und wir konnten zahlreiche Interessenten und Bestandskunden am iqs Messestand begrüßen und interessante Neuerungen aus unserem Hause präsentieren.

Nicht nur der neue Messestand überzeugte die Besucher – auch die neue Version 9 glänzte mit einer optimierten Performance, zahlreichen neuen Funktionen und dem neuen iqs Modul „Besondere Merkmale".

Am Dienstag, den 3. Mai, und am Donnerstag, den 5. Mai 2022, holten wir für Sie die Experten im Bereich MES und FMEA auf unseren Messestand. Gemeinsam mit unseren Partnern iTAC Software AG und Dietz Consultants GmbH informierten wir Kunden und Interessenten über die Möglichkeiten im Bereich Predictive Quality sowie über das Zusammenspiel von Besonderen Merkmalen und FMEA.

Messe On-Demand:

In unserer exklusiven Online-Veranstaltungen live von der Messe sprach unser Geschäftsführer Ulrich Mangold mit Experten und Kunden über aktuelle Neuigkeiten und spannenden Themen. Die Aufzeichnungen unserer Live-Streams finden Sie hier.

Eine spannende, erfolgreiche Messe liegt hinter uns. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern der Control, den Teilnehmern der Livestreams und unseren Partnern.

Eindrücke von der Control 2022 erhalten Sie in unserer Fotogalerie:

Zurück

https://www.iqs.de/news-events/aktuelles/aktuelles-detail/impressionen-von-der-control-2022