Kontakt

  1. +49 7223 28148-0
  2. Online-Präsentation
  3. Kontaktformular

iqs Software GmbH
Erlenstraße 13c
DE-77815 Bühl (Baden)
Tel: +49 7223 28148-0
Fax: +49 7223 28148-100

Impressionen von der Control 2019

Vom 7. bis 10. Mai 2019 stand die Landesmesse Stuttgart wieder ganz im Zeichen der Qualitätssicherung: An vier Tagen konnten sich die Besucher der Control über Neuheiten und Lösungen der QS-Branche informieren. 

Auch in diesem Jahr konnten wir zahlreiche Interessenten und Bestandskunden am iqs Messestand begrüßen und interessante Neuerungen aus unserem Hause präsentieren. So überzeugt die aktuelle Version des iqs Quality Centers mit einer optimierten Usability und neuen Highlights. Vor allem das optimierte Modul zur Qualitätsvorausplanung APQP weckte bei unseren Besuchern großes Interesse: In der Qualitätsvorausplanung können nun freigegebene Projektelemente (Maßnahmen) noch einfacher bearbeitet und der Projektfortschritt durch die Anzeige von Ist-Daten transparent abgebildet werden.

Darüber hinaus ermöglicht es der neue iqs Leitstand dem Anwender, sich im Produktionsstatus alle Prüfungen inkl. Abweichungen anzeigen zu lassen. Durch die grafische Darstellung kann der Fertigungsplaner gezielt recherchieren und bei Bedarf eingreifen. Wie bei allen Entwicklungen verfolgen wir auch bei den diesjährigen vorgestellten Neuerungen unsere Philosophie des durchgängigen Regelkreises und ermöglichen unseren Kunden so die nahtlose Navigation vom Produktionsstatus bis zur Abweichungsanalyse.

Ausführliche Informationen zu unseren diesjährigen CAQ-Highlights finden Sie hier.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Interessenten für den Besuch und freuen uns auf gemeinsame interessante Projekte.

Eindrücke von der Control 2019 erhalten Sie in unserer Fotogalerie:

Zurück zur Übersicht

https://www.iqs.de/news-events/aktuelles/aktuelles-detail/impressionen-von-der-control-2019