Kontakt

  1. +49 7223 28148-0
  2. Online-Präsentation
  3. Kontaktformular

iqs Software GmbH
Erlenstraße 13c
DE-77815 Bühl (Baden)
Tel: +49 7223 28148-0
Fax: +49 7223 28148-100

Liebe Kundin, lieber Kunde,

der iqs Support ist Ihre erste Anlaufstelle für technische Supportanfragen (Tickets) von iqs Kunden mit einem gültigen Software Wartungsvertrag. Die schriftlichen Supportanfragen müssen neben den benötigten kundenbezogenen Informationen (wie Umgebung, Modul, Kontaktperson etc.) auch eine qualifizierte und ausführliche Fehlerbeschreibung enthalten. Falls zusätzliche Informationen (z. B. Screenshots, technische Informationen von Fehlermeldungen) vorhanden sind, sollten diese mitgeschickt werden. Dadurch werden mögliche Rückfragen vermieden und die Bearbeitung des Tickets beschleunigt. Wir bitten Sie, davon abzusehen, Anfragen doppelt zu stellen.

Serviceanfrage

(*) Pflichtfelder

Anrede*

Umgebungsdaten

Anfragenbeschreibung

Unter welchem Betreff soll die Serviceanfrage angelegt werden? Bitte formulieren Sie das Problem in wenigen Stichworten.

 

Sollte Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt werden, klicken Sie bitte auf den blauen Eintrag „Technische Informationen anzeigen“ und senden Sie uns den Text zu

Wie äußert sich das Verhalten konkret? Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Häufig sind Screenshots hilfreich, die Sie über die Funktion Dateiupload mitschicken können. Haben Sie bereits Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung eingeleitet? Was waren die Ergebnisse? Bei Problemen mit einem Datensatz benennen Sie uns diesen bitte mit den entsprechenden Stammdaten (Teil -> Geschäftspartner -> Werkzeug -> Version).

 

Hier können Sie uns eine Datei zusenden. Wir akzeptieren Dateigrößen bis zu 10 MB und die folgenden Dateiendungen: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, pdf, log, xml, csv.

Wichtig: Bitte senden Sie uns über die Upload-Funktion keine sensiblen Daten wie Datenbanken, Zeichnungen etc.!

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

Hinweis

Zur Zeit werden Ihre Daten nur teilweise automatisch verifiziert. Bitte achten Sie daher insbesondere darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Versionsnummer korrekt angegeben haben.

http://www.iqs.de/service/serviceanfrage

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK